Ermahnt einander jeden Tag,
solange es noch heißt: HEUTE!
(Hebr. 3,13)

Hallo Welt

Das ist mir wichtig:

So., 28.04.2024 -26409-

Kleine Schaffenspause... 

Heute ist immer. 18.04.2024 -26 400-

Kl. Katechismus, zweites Hauptstück

Internetseite 

SCHOTT 13.04.2024

EG 799,2

Quelle: Te Deum heute (10.04.2024)

Quelle: Te Deum-heute (Di., 09.04.2024)

Führe uns durch die Feier, die wir auf Erden begehen, zur unvergänglichen Freude im Himmel. Darum bitten wir durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn und Gott, der in der Einheit des Heiligen Geistes mit dir lebt und herrscht in alle Ewigkeit.

² Der Herr segne uns. Er bewahre uns vor Unheil und führe uns zum ewigen Leben.

³ Amen.

Karsamstag ist ein stiller Tag.

Fr., 23.02.2024-26344+

Heinrich Bernhard Gast

...und wieder ein kleines Mosaiksteinchen, von dem ich hoffe, das ich es völlig falsch sehe. Gerade kommt die Meldung, dass Sport1 zu 50 Prozent an einen türkischen Medienkonzern für 30 Mio. Euro verkauft wurde. Ich frage mich, wieso schafft Soetwas die christliche Kirche nicht?

Habe einfach Angst vor Nichtchristlichen Medien und damit einem weiteren Abbau meines Glaubens.

Der Tag mit den vielen Zweien😇

22, 22, 22.02.2024

Te Deum Impuls zur Lesung Jesaja 55,10-11

Mein Christus "to go" für unterwegs.

Telefonimpuls (Am Sonntag, 18.02.2024 aus Lendsiedel mit Pfarrer Hansjörg Wittlinger)

07936 3199990


Wann habe ich den 🌈 gesehen?

Mein "Dickes Buch wo Seite fehlt"

Manchmal denke ich heute: Das ganze "Fastenzeit-Gewimmer" ist doch nur von Menschen gemacht. Heute Abendmesse das Abschluß-Orgelstück... so düster, schon lange nicht mehr gehört. Bringt das was?

Da setze ich mich doch lieber auf meine Wolke, frohlocke und frage: "Und wann gibt's was zu trinken?"

Gesegneten Abend

Euer Bernhard, Aschermittwoch, 14.02.2024-26335-

Meine himmlische Adresse: Wolke911952 

S. Young "366 Liebesbriefe von Jesus"

Mein neuer "Arbeitsplatz"

...gucke in "Dickes Buch, wo Seite fehlt"

Mein neues ARBEITSBUCH ab 1.2.2024 

Heute vor 10 Jahren bin ich in den Ruhestand versetzt worden. ...und ich lebe immer noch...

GOTT sei Dank!

Laudes Mittwoch 31. Jan

Kleiner Katechismus Luthers 

(Zweites Hauptstück, Dritter Artikel-von der Heilung-    ich glaube, ...)

Vesper Sonntag, HYMNUS

GL 801 ff - LOB, DANK UND ANBETUNG

Sext Samstag

Komplet Freitag

S. Young

Hille Haus Nr. 316 - Mein Geburtshaus

GL 836 - In jedem Wind, in jedem Sturm, da spür ich meinen Gott...

Komplet Mittwoch

Hymnus, Laudes Mittwoch

Komplet Dienstag

Gotteslob 380

Aus: S. Young "Ich bin bei dir..."

Laudes 13. Jan.

S. Young, "Ich bin bei dir...

Aus: "Ich bin bei dir..." von S. Young

Es ist unmöglich GOTT zuviel zu danken und zu loben.

Halle-luja sag i, Luja (wie der Münchner im Himmel, auf seiner Wolke... "Und wann gibt's was zu trinken?" 

Stoßt an: auf euch, auf mich und auf alles was kreucht und fleucht! bgast zum 72. Geburtstag🎂

Jes 12

Halle-luja, Halleluja, Luja sag i

Aus: "Ich bin bei dir..."

Mt 2

!Hale-lu-ja,

Lu-ja sag i

Allmächtiger Gott, zu unserem Heil ist dein Sohn als Licht der Welt erschienen. Lass dieses Licht in unseren Herzen aufstrahlen, damit sich unser Leben von Tag zu Tag erneuert.

...Aus: "Ich bin bei dir; 366 Liebesbriefe von Jesus" von Sarah Young...

Aus: "Ich bin bei dir; 366 Liebesbriefe von Jesus" von Sarah Young

Stundengebet (für Anfänger:innen)

Da du einmalig bist, weicht der Weg, den du mit mir gehst, zunehmend von dem Weg anderer Menschen ab.

Freue dich, während wir in enger Gemeinschaft miteinander unterwegs sind. Genieße das Abenteuer, dich selbst zu finden, indem du dich in mir verlierst.

S. Young

Kennt ihr das?

Klappt bitte euer GOTTESLOB auf!

Aus, dem Buch von S. Yong "366 Liebesbriefe von Jesus"

Abends

Mein Halleluja auf Wolke9152

1. Dez. 2023

Kein Scherz: ich mache ernst!

Meine besondere Empfehlung:

Stundengebet 

Bitte weiterlesen... z.B. im Kalenderblatt 

Morgens:

Zwei-Minuten-Videobotschaft von Br. Paulus.

Zum Tagessegen (Internetseite kein Facebook) 

Abendgebet

Videobotschaft aus Maria Laach

Täglich! Die Abendmesse aus Münster

Bistum Münster YouTube-Kanal